Über uns

Wir sind Berufsleute mit einer breiten Erfahrung aus Handel, Dienstleistung und Handwerk.
Unser Berufsleben haben wir in KMU's verbracht. Wir kennen Ihre Sorgen und Nöte.

Wir sprechen Ihre Sprache.


Nach vielen Jahren in verschiedenen Funktionen sind wir zur Überzeugung gelangt, dass eine sinnvoll und praktische Digitalisierung nicht teuer sein muss. 

In unseren Augen kann und darf es auch nicht sein, dass man sich beim Entscheid für eine Lösung so sehr von einem Anbieter abhängig macht, dass man nur noch für teures Geld wieder von ihm los kommt.

Der aktuelle technische Fortschritt bringt uns Freiheit. 


Neue technische Möglichkeiten bieten die Chance, Unternehmen mit einfachen Mitteln und für kleines Geld in die Digitalisierung zu führen. Dabei geht es um Virtualisierung und Automatisierung, aber auch um neue Arbeitstechniken.

Wir schaffen für unsere Kunden ein stabiles Standbein für die Zukunft.


Wir schaffen

Sicherheit, Flexibilität und Zeitgewinn.

Unser Team

Patrick Müller

Projektleitung und Beratung

Donika Ibishi

Administration

Norbert Herzog

Marketing- und Verkaufs-Beratung

Marius Jud
it-crafts ag

Entwicklungspartner, Projektleitung 

Patrik Schacher
Witus Treuhand AG

Finanz-Projektleitung